1:1 Human Design-Ausbildung

1:1 Human Design-Ausbildung

Nur du und ich

Verstehen, wer du bist. Und wie du tickst. Was brauchst du, um glücklich zu sein? Was hilft dir, du zu sein? Wie fließt deine Energie? Was stärkt und nährt dich? Das ist die Grundlage deiner persönlichen Ausbildung.

Und dann tauchen wir ein in die geheimnisvollen Welten des Human Designs. So tief und so weitreichend, wie du es brauchst.

Keine Standard-Ausbildung mit fixen Modulen, sondern individuell und auf deine Bedürfnisse und deinen Energietyp angepasst.

Dein Tempo, deine Zeiten

Ja, du willst es lernen!

Aber in deinem eigenen Tempo und zu den Zeiten, die in deinen Kalender passen. Du willst die Themen selber wählen und die Intensität selber bestimmen. Du willst das Besondere, das ganz Individuelle.

Dann ist diese Ausbildung für dich.

Die Inhalte der Ausbildung sind sehr, sehr umfassend und Sabine ist es gelungen, sie mir souverän und mit großer Ruhe zu vermitteln.

Ich danke Sabine sehr herzlich und freue mich darauf, Human Design in meine eigene Arbeit als Life Coach einfließen zu lassen.“

Iris K.

Eigene Human Design Readings geben können

Du willst nicht nur kurz eintauchen und mehr über Human Design verstehen. Du willst es lernen, kapieren und vor allem weitergeben.

Du willst Erfüllung und Freude darin finden, anderen Menschen ein Reading geben zu können. Freunden, Familie, Klienten. Du willst sie unterstützen, sich selber zu entdecken und ein leichteres, entspannteres Leben zu leben. Ein Leben, das wirklich zu ihnen passt.

Deine 1:1 Ausbildung

Nur du und ich. In deinem Tempo und so tiefgehend, wie du es wünschst. Deinem Energie- und Lerntyp entsprechend. Leicht, entspannt, mit viel Spaß und Humor.

6 Wochen INTENSIV

1 umfassendes Human Design-Reading à 120 Minuten

Wöchentlich 1 Ausbildungs-Block à je 2.5 bis 3 Stunden

Unterstützender Support per Whatsapp Sprachnachrichten

Start nach Verfügbarkeit jederzeit möglich

1’900,– € (plus MwSt)

3 Monate

1 umfassendes Human Design-Reading à 120 Minuten

Alle 2 Wochen ein Ausbildungs-Block à je 1.5 bis 2 Stunden

Unterstützender Support per Whatsapp Sprachnachrichten

Start nach Verfügbarkeit jederzeit möglich

2’900,– € (plus MwSt)

Bist du interessiert?

Gerne lade ich dich zu einem kostenlosen Vorgespräch (per Zoom) ein.

So lernen wir uns kennen, klären deine Fragen und wenn du ready bist, kann’s schon bald mit der Ausbildung losgehen.

Ich freue mich auf dich!

„Sabine Quambusch ist für jeden ein Geschenk, der sich mit Human Design befassen möchte.“

Iris K.