1:1 Yoga-Sessions

1:1 Yoga-Sessions

Yoga – genau so, wie’s zu dir passt

Die einen mögen’s tough und anstrengend, die anderen soft-fließend. Für die anderen ist der Mix genau richtig. Und irgendwann habe ich kombiniert. Und etwas Neues geschaffen:

Yoga meets Human Design.

Ich nehm mir dein Human Design-Chart und passe deine Sessions genau deinem Energie-Typ als Generator, Manifestierender Generator, Projektor, Manifestor oder Reflektor an. Und natürlich auch deiner Tagesform.

Und ja, das hat fast ein bisschen was Magisches 🙂 Genieß es!

Hast du Lust darauf…

Yoga in deinen eigenen vier Wänden zu praktizieren? Ganz ohne Stau, Stress und fixe Stundenpläne? Ja? Ich freue mich auf dich!

Yoga bei Sabine ist immer wieder eine schöne, neue Reise zu dir selbst. Der Unterricht ist sehr persönlich und individuell. Sie kann mit ihrer Stimme Herz und Seele so sehr berühren, wie keine andere Lehrerin oder Lehrer im Yoga.