Über mich

Über mich

Hi, ich bin Sabine

Wie schön, dass du hier bist! Auch wenn’s hier ja um dich geht, möchtest du vielleicht wissen, mit wem du’s zu tun hast. Drum erzähl ich dir ein bisschen über mich.

Herzlich

Wer ich bin

Wirbelwind, Zauberfee, Pippi Langstrumpf, Königin, Mentorin. Und Manifestierender Generator 5/1 im Human Design.

Lebendig, quirlig und begeisterungsfähig 🙂 Für’s Leben, für Menschen, für Neues. Und da gibt’s auch die andere Seite in mir: zurückgezogen, ruhig, still, hochsensibel.

Ich bin mit Mann und Hund Jolly in Wuppertal zu Hause. 

Was mich in meiner Arbeit antreibt

Menschen in ihre Kraft bringen. Raus aus der Unsicherheit, rein in die eigene Stärke. Fehler und Schwächen annehmen und – yesss – sogar den Schatz darin sehen. Keine Selbstoptimierung sondern Authentizität. Mutig sein, Träume leben. Wovon träumst du?

Womit ich (unter anderem) arbeite

Human Design, Kabbalah, Numerologie, Tarot, Ayurveda, The Work von Byron Katie, Ho’ Oponopono, mein geliebtes Yoga und natürlich meine – nicht immer ganz einfachen – gelebten 49 Jahre auf diesem Planeten helfen mir, dich zu sehen.

Als den Menschen, der du in der Tiefe deiner wunderbaren Seele bist. 

Was ich für dich tue

Ich unterstütze dich auf deiner Reise zu dir selbst. Ich helfe dir, dich zu entdecken, groß zu werden und über dich hinauszuwachsen. Einfach nur, in dem du weißt, wer du wirklich bist und wie du wirklich tickst. Loslassen, entspannen, sein dürfen. Und dich in deine ganz eigene Schönheit entfalten. 

Womit ich (unter anderem) arbeite

Human Design, Kabbalah, Numerologie, Tarot, Ayurveda, The Work von Byron Katie, Ho’ Oponopono, mein geliebtes Yoga und natürlich meine – nicht immer ganz einfachen – gelebten 49 Jahre auf diesem Planeten helfen mir, dich zu sehen.

Als den Menschen , der du in der Tiefe deiner wunderbaren Seele bist. 

Was ich für dich tue

Ich unterstütze dich auf deiner Reise zu dir selbst. Ich helfe dir, dich zu entdecken, gross zu werden und über dich hinauszuwachsen. Einfach nur, in dem du weisst, wer du wirklich bist und wie du wirklich tickst. Loslassen, entspannen, sein dürfen. Und dich in deine ganz eigene Schönheit entfalten. 

Ah ja… Weshalb ich tue, was ich tue

Du ahnst es schon: weil ich mich viel zu lange klein gemacht habe. Sei’s in toxischen Beziehungen oder in einem Job, der mir die letzten Kräfte geraubt hat.

Irgendwann war Schluss und ich habe mich befreit. Heute bin ich unendlich dankbar und glücklich, mein Leben so gestalten zu dürfen, wie es mir wirklich entspricht.

War’s easy? Nein. Hab ich es je bereut? Auch nein. Würde ich es es wieder tun? Und ob smile

Welche Träume warten bei dir darauf, gelebt zu werden?

Einfach sein.

Sabine Quambusch